Dienstag, 8. Februar 2011

Recipe-Box 2

Nachdem ich für meine Mutter eine Rezept-Box gemacht habe, konnte ich selbstverständlich nicht ruhig sitzen bleiben und musste mir auch eine basteln.

Sie ist noch nicht fertig, da mir noch das nötige Material fehlt. Ich habe Papier von October Afternoon verwendet.
Mir fehlt noch Papier für die einzelnen Folder sowie Karton für die Foldertaschen :)

lg

Das ist die Vorderansicht:

So sieht die Box von der Seite aus. Mir fehlt noch Karton für die Foldertaschen. Sie werden wahrscheinlich alle miteinander durch eine Schnut verbunden sein. Ich möchte noch rosa Eylets einsetzen:

Die Box fällt jetzt noch auseinander, wenn alle Folder verbunden sind, wird sie stabil sein....
Den Spruch fand ich schon immer "cool" :)

So werden dann alle Folder aussehen. Vorne kann ein Bild des Rezepts aufgeklebt werden, in den Foldern ist Platz für 2 Rezepte...

So, jetzt muss ich noch nach schönem Papier Ausschau halten.... :)

LG
Anna

1 Kommentar: